IMG_6868_29148537d3
IMG_6896_7013581e61
IMG_6879_d05ea48bac
IMG_6906_79b2d8e580
IMG_6880_e61a1143ba
IMG_6874_27e1aa6e27
IMG_6850_761f318be0
IMG_6863_268e9c29f0

 

Ich packe meinen Koffer

Ich packe meinen Koffer und nehme mit Kaugummi, denn ich verlasse euch und ziehe zu Manfred.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit Kaugummi und Rooibostee, denn ich verlasse euch und ziehe zu Manfred, obwohl ich dort auch nicht glücklich werden werd.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit Kaugummi, Rooibostee und Ernsts Wachskreidezeichung von uns am Küchentisch, denn ich verlasse euch und ziehe zu Manfred, obwohl ich dort auch nicht glücklich werden werd, weil auch die neue Beziehung Langeweile mit sich bringen wird.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit Kaugummi, Rooibostee, Ernsts Wachskreidezeichung von uns am Küchentisch und Aspirin, denn ich verlasse euch und ziehe zu Manfred, obwohl ich dort auch nicht glücklich werden werd, weil auch die neue Beziehung Langeweile mit sich bringen wird, und obwohl Studien belegen, daß Kinder aus Patchworkfamilien schwächere Schulleistungen erbringen als Kinder, deren Eltern zusammengeblieben sind.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit Kaugummi, Rooibostee, Ernsts Wachskreidezeichung von uns am Küchentisch, Aspirin und Toblerone, denn ich verlasse euch und ziehe zu Manfred, obwohl ich dort auch nicht glücklich werden werd, weil auch die neue Beziehung Langeweile mit sich bringen wird, und obwohl Studien belegen, daß Kinder aus Patchworkfamilien schwächere Schulleistungen erbringen als Kinder, deren Eltern zusammengeblieben sind, und obwohl ich ahne, daß sowas Reines und Ursprüngliches wie unsere Ehe nie wieder zustandekommen wird.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit Kaugummi, Rooibostee, Ernsts Wachskreidezeichung von uns am Küchentisch, Aspirin, Toblerone und Ingwer, denn ich verlasse euch und ziehe zu Manfred, obwohl ich dort auch nicht glücklich werden werd, weil auch die neue Beziehung Langeweile mit sich bringen wird, und obwohl Studien belegen, daß Kinder aus Patchworkfamilien schwächere Schulleistungen erbringen als Kinder, deren Eltern zusammengeblieben sind, und obwohl ich ahne, daß sowas Reines und Ursprüngliches wie unsere Ehe nie wieder zustandekommen wird, sodaß ich nach sechs Monaten gern zurückkehren würde und sagen: So, jetzt ist Schluß, nach dieser Eskapade schaff ich´s, treu zu sein, aber ihr das nicht akzeptieren werdet.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit Kaugummi, Rooibostee, Ernsts Wachskreidezeichung von uns am Küchentisch, Aspirin, Toblerone, Ingwer und ein Verlängerungskabel, denn ich verlasse euch und ziehe zu Manfred, obwohl ich dort auch nicht glücklich werden werd, weil auch die neue Beziehung Langeweile mit sich bringen wird, und obwohl Studien belegen, daß Kinder aus Patchworkfamilien schwächere Schulleistungen erbringen als Kinder, deren Eltern zusammengeblieben sind, und obwohl ich ahne, daß sowas Reines und Ursprüngliches wie unsere Ehe nie wieder zustandekommen wird, sodaß ich nach sechs Monaten gern zurückkehren würde und sagen: So, jetzt ist Schluß, nach dieser Eskapade schaff ich´s, treu zu sein, aber ihr das nicht akzeptieren werdet, und obwohl ich´s eigentlich rattenscharf finden würd, mal silberne oder goldene Hochzeit zu feiern.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit Kaugummi, Rooibostee, Ernsts Wachskreidezeichung von uns am Küchentisch, Aspirin, Toblerone, Ingwer, ein Verlängerungskabel und eine Million, denn ich verlasse euch und ziehe zu Manfred, obwohl ich dort auch nicht glücklich werden werd, weil auch die neue Beziehung Langeweile mit sich bringen wird, und obwohl Studien belegen, daß Kinder aus Patchworkfamilien schwächere Schulleistungen erbringen als Kinder, deren Eltern zusammengeblieben sind, und obwohl ich ahne, daß sowas Reines und Ursprüngliches wie unsere Ehe nie wieder zustandekommen wird, sodaß ich nach sechs Monaten gern zurückkehren würde und sagen: So, jetzt ist Schluß, nach dieser Eskapade schaff ich´s, treu zu sein, aber ihr das nicht akzeptieren werdet, und obwohl ich´s eigentlich rattenscharf finden würd, mal silberne oder goldene Hochzeit zu feiern, zumal Studien belegen, daß eine langfristige Beziehung beste Vorraussetzungen schafft für Gesundheit bis ins hohe Alter.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit Kaugummi, Rooibostee, Ernsts Wachskreidezeichung von uns am Küchentisch, Aspirin, Toblerone, Ingwer, ein Verlängerungskabel, eine Million und ein Umleitungsschild, denn ich verlasse euch und ziehe zu Manfred, obwohl ich dort auch nicht glücklich werden werd, weil auch die neue Beziehung Langeweile mit sich bringen wird, und obwohl Studien belegen, daß Kinder aus Patchworkfamilien schwächere Schulleistungen erbringen als Kinder, deren Eltern zusammengeblieben sind, und obwohl ich ahne, daß sowas Reines und Ursprüngliches wie unsere Ehe nie wieder zustandekommen wird, sodaß ich nach sechs Monaten gern zurückkehren würde und sagen: So, jetzt ist Schluß, nach dieser Eskapade schaff ich´s, treu zu sein, aber ihr das nicht akzeptieren werdet, und obwohl ich´s eigentlich rattenscharf finden würd, mal silberne oder goldene Hochzeit zu feiern, zumal Studien belegen, daß eine langfristige Beziehung beste Vorraussetzungen schafft für Gesundheit bis ins hohe Alter, und zumal es gar nicht so sehr körperliche Geilheit ist, die mich diesen Schritt tun läßt, als vielmehr tief unten im scharf gewürzten Gefühlsmischmasch eine ziemlich mickrige Pubertätsangst: davor, daß ich spießig sein könnte.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit Kaugummi, Rooibostee, Ernsts Wachskreidezeichung von uns am Küchentisch, Aspirin, Toblerone, Ingwer, ein Verlängerungskabel, eine Million, ein Umleitungsschild und Streusalz, denn ich verlasse euch und ziehe zu Manfred, obwohl ich dort auch nicht glücklich werden werd, weil auch die neue Beziehung Langeweile mit sich bringen wird, und obwohl Studien belegen, daß Kinder aus Patchworkfamilien schwächere Schulleistungen erbringen als Kinder, deren Eltern zusammengeblieben sind, und obwohl ich ahne, daß sowas Reines und Ursprüngliches wie unsere Ehe nie wieder zustandekommen wird, sodaß ich nach sechs Monaten gern zurückkehren würde und sagen: So, jetzt ist Schluß, nach dieser Eskapade schaff ich´s, treu zu sein, aber ihr das nicht akzeptieren werdet, und obwohl ich´s eigentlich rattenscharf finden würd, mal silberne oder goldene Hochzeit zu feiern, zumal Studien belegen, daß eine langfristige Beziehung beste Vorraussetzungen schafft für Gesundheit bis ins hohe Alter, und zumal es gar nicht so sehr körperliche Geilheit ist, die mich diesen Schritt tun läßt, als vielmehr tief unten im scharf gewürzten Gefühlsmischmasch eine ziemlich mickrige Pubertätsangst: davor, daß ich spießig sein könnte, und ein wahrhaft kindergottesdienstmäßiges Moralgefühl, dergestalt, daß ich etwas Verbotenes, langfristig Falsches tun würd, wenn ich diesen verbotenen, langfristig falschen Schritt jetzt nicht tun würde. 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit Kaugummi, Rooibostee, Ernsts Wachskreidezeichung von uns am Küchentisch, Aspirin – – Manfred! Da bist du ja endlich! Ich hab schon gar nicht mehr gewußt, wie ich die Zeit totschlagen soll. Ja, mein Koffer ist gepackt, los geht´s!